Fuß....-.- dringend Hilfe!:/

4 Antworten

kann ne überlastung des gelenks sein oder normaler verschleiß am knorpel .... wenn die schmerzen anhalten solltest du aber auf jedenfall zum arzt gehen dann bist du auf der sicheren seite. :)

Wahrscheinlich gibt es einen Spielraum im Fußgelenk bzw. Sprunggelenk. Den Fall hatte ich hier neulich schon mal. Der 'Patient' musste dann auch zum Orthopäden, der das abgeklärt hat eine Bandage zur Stabilisierung verschrieben hat! :)

Dankeschön, ich habe morgen Sport, meinen sie ich sollte da mitmachen?

0
@nickiminajjj

Wenn du keine Schmerzen hast, dann schon... musst halt ein bisschen vorsichtig sein und auf dich achten! :)

1

Das sind Sehnen und Knorpel und ich denke das die etwas überlastet worden sind. Umso öfter Du das machst, drehen usw, umso mehr wird Dir das weh tun, lass das sein und schone das Gelenk über den Abend und der Nacht, schon allein das Du auch pennen kannst. Das wird nachlassen, morgen zum Arzt wenn das nicht besser ist, vielleicht entzündet sich auch was. Gute Besserung !

Brust Schulter Nacken rücken Schmerzen?

Wenn ich meine Schulter nach hinten drücke tut mein Schulter und brust weh was könnte das sein ? Und wenn ich mich nach vorne bücke tut mein rücken weh oben links und und es knackt ständig wenn ich linke Schulter hoch und runter mache als ob sich meine Knochen an irgendwas reiben sollte ich dringend zum Orthopädie ?

...zur Frage

Fußgelenk nach fußball steif und tut weh - warum?

ích hab gestern mal wieder fußball gespielt und jetzt tut mir der rechte fuß von der achillissehne bis zum knöchel weh. was kann das sein?

...zur Frage

Fuß tut so weh. Knochen hinten der hoch geht... es zieht so warum?

Mein Knochen im hinteren Bereich des Fußes tut so weg, dass ich es kaum aushalte. Es zieht so. Was kann das sein? Es ist der Knochen der hinten am Fuß nach oben zum Bein geht.

...zur Frage

Kann jemand helfen, Fuß umgeknickt?

Ich hatte heute Sport und bin umgeknickt. Es tat etwas weh aber ich hab weiter gemacht. Nach der schule hatte ich Russisch und bin auch noch dahin gegangen und nach Russisch war ich auch noch unterwegs. Ich kann auf mein Fuß treten aber irgendwie bewegen tut es höllisch weh. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch noch gesehen das an dem Fuß mit dem ich umgeknickt bin dieser eine Knochen am Fußgelenk etwas rausschaut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand Helfen?!

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Mein linker Fuß tut an der aussendet weh?

Wenn ich mein Fuß mit der aussenseite etwas Höher mache tut es höllisch weh als wen siCh die Knochen übereinander schieben es ist nicht angeschwollen oder blau... zum Krankenhaus will ich erstmal nicht weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hab... Können es die Bänder sein ?oder doch was gebrochen? Soll ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?