Fuß....-.- dringend Hilfe!:/

4 Antworten

kann ne überlastung des gelenks sein oder normaler verschleiß am knorpel .... wenn die schmerzen anhalten solltest du aber auf jedenfall zum arzt gehen dann bist du auf der sicheren seite. :)

Wahrscheinlich gibt es einen Spielraum im Fußgelenk bzw. Sprunggelenk. Den Fall hatte ich hier neulich schon mal. Der 'Patient' musste dann auch zum Orthopäden, der das abgeklärt hat eine Bandage zur Stabilisierung verschrieben hat! :)

Dankeschön, ich habe morgen Sport, meinen sie ich sollte da mitmachen?

0
@nickiminajjj

Wenn du keine Schmerzen hast, dann schon... musst halt ein bisschen vorsichtig sein und auf dich achten! :)

1

Das sind Sehnen und Knorpel und ich denke das die etwas überlastet worden sind. Umso öfter Du das machst, drehen usw, umso mehr wird Dir das weh tun, lass das sein und schone das Gelenk über den Abend und der Nacht, schon allein das Du auch pennen kannst. Das wird nachlassen, morgen zum Arzt wenn das nicht besser ist, vielleicht entzündet sich auch was. Gute Besserung !

Was möchtest Du wissen?