Fusion Food in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Küchenchef des Ess Neun in München. Der schlanke Mann mit den igeligen Haaren, der an der Bar des Design-Lokals in der Hans-Sachs-Straße steht, erzählt, dass er aus Spaß koche und weg wolle von „abgedroschenen Regeln“.

Als „Free Style Fusion Food“ bezeichnet er seine Küche, und die liest sich dann auf der Speisekarte zum Beispiel so: „Käsebrötchen mit Kaninchen“. Dahinter verbirgt sich ein mit Rosinen und Pinienkernen in Sherry und Sojasauce eingelegtes Kaninchenfilet, serviert auf einem selbst gebackenen zartrosa Tomatenbrötchen mit Bärlauch-Frischkäse, Auberginen-Chips und Bacon-Streifen – ein, um ein wenig pathetisch zu werden, Festspiel der Aromen.

Gefunden in der Süddeutschen Zeitung!!!

0

Essen ist im Ess Neun wirklich klasse - kann ich nur empfehlen!

0

Fusion Food im gehobenen Preissegment bietet auch das Hunsinger Pacific an - siehe hier: http://de.reisen.yahoo.com/p-reisefuehrer-2220413-munchen_essen_und_trinken-i

Was möchtest Du wissen?