Fusicutan Creme auch bei Nagelbettentzündung?

1 Antwort

Hallo,

guck auf jeden Fall, was auf der Packungsbeilage steht - wenn dort Intimbereich als Anwendungsgebiet steht, solltest du sie nirgends anders verwenden. Generell sollte man verschreibungspflichtige Medikamente weder eigenmächtig verwenden noch nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums.

ich würde mir lieber eine neue Creme holen. In der Apotheke findest du viele rezeptfreie, die können dich auch beraten. Gute Besserung!