Fusfetish besonders milf

4 Antworten

ach, sowas nennt man Fußfetisch und solange Du damit keinen belästigst, ist das halb so wild. Mich turnt es z.B. an, wenn ich im Sommer (attraktive ) Frauen sehe, die sogenannte Trekkingsandalen ( ohne Socken ) tragen. finde ich einfach nur cool, weil solche Frauen meist sehr " alternativ " leben, sportlich, lässig und naturverbunden sind.

also bleib locker, mach Dir da mal keine Sorgen

Es gibt dazu eine Menge Internetseiten, wo Du auch viel Geld loswerden kannst. Sicher, einige schöne Fotos wirst Du bekommen und damit auch einigen Spaß haben. :-)

Aber das, was Du wirklich willst, das bekommst Du dort miemals: Liebe, Zärtlichkeit und Angenommen werden wie Du wirklich bist. Ein Fetisch steht für die Sucht nach einem Gefühl was Du unbedingt haben willst und denkst, das Du es NUR durch den Fetisch bekommen kannst. Ich habe in der Rubrik Fetisch schon einige Beiträge geschrieben, lies sie bitte und Du wirst sicher viele Fragen beanwortet bekommen (ich war früher selber Extremfetischist genau auf Deinem Gebiet, bin die Sache aber nach x-Behandlungen losgeworden). Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

Ja, entsprechende Seiten gibt es. Es gibt in diesem Bereich ein recht breit gefächertes Angebot im Internet. Und damit umgehen: akzeptier dass du so bist und hab spaß an deinem fetisch

danke vielmals:)) kennst du paar seiten?

0
@Captain908

nein, aus explizit dem bereich nicht. Aber eigentlich sollte Dr. Google dir da problemlos weiter helfen können

0
@johnmarston23

wenns um fetisch geht kann ich pantiesparadise empfehlen sind auch viele milfs / kategorien vorhanden :)

0

Was möchtest Du wissen?