Fusch beim Fliesen legen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fugenbunt in der Badewanne angerührt ? 2mm Höhenunterschiede? Katastrophe! Hast du eine Rechnung? Dann ab damit zum Gutachter !

Ja, eine Rechnung habe ich! Der Sack mit dem Zeug stand in der Wanne und ich denke das er es sich dort angerührt hat. Dabei ist bestimmt das ein oder andere daneben gegangen und hat sich dann mit Wasser vermischt. Ich hab vorher noch nie einen Handwerker bestellt und wusste garnicht das es möglich ist so zu tun als wäre man ein Fachmann...

0
@Larijuli

Bin selber einer ... und habe schon versch. sogenannte Molche kennengelernt.

0
@eltenjohn

Ich bin über seine Arbeitsweise total geschockt! Was sind denn Molche? Ich hab mich schon darauf verlassen das er das gut macht. Bald bekomme ich unser drittes Kind und hab eigentlich keine Lust auf den ganzen Streß...mir fällt aber auch irgentwie nix anderes ein...

0