Fusballtraining ( herz )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lass Dich unbedingt mal beim Arzt durchchecken. Es kann auch ein Belastungs - EKG gemacht werden oder Du bekommst ein Gerät mit das mehrere Tage Signalen aufzeichnen kann.

Schmerzt die Brust im Bereich / mit Verdacht auf Herz - sofort aufhören.

Es sind schon gestandene Profis mit einem unerkannten Herzfehler umgekippt. Du hast nur 1 Herz - es ist der Motor Deines Körpers.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh zum Arzt. Bei solchen Sachen nicht lange überlegen. Dein Arzt wird schon wissen was zu tun ist :) aber spielen würde ich nicht.

Also kann es sei dass du einen energy drink oder so davor getrunken hast?

ja ich glaube schon wenn ja , was für komplikationen kann bei einem energy drink entstehen

0

Was möchtest Du wissen?