Fusball Luft raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch von außen gar nicht sehen, ob die Blase innen ein Loch hat... Versuch halt noch mal ihn aufzupu8mpen und wenn er dann wieder platt wird, wird wohl doch ein Loch drin sein. Dann: wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja auch die Blase(das Innere) vom Ball kaputt,dann wird das wohl heute nix mehr mit dem Fußball spielen,aber vielleicht habt ihr ja noch Ersatz!? Viel Glück! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das er kein Loch hat? Halt ihn mal unter Wasser und drück drauf ....
Wie alt ist der Ball ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat die Blase ein Loch oder der ball ist zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?