Furzt ihr vor euren besten Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

(Frau) Ja tu ich 32%
(Frau) Nein tu ich nicht 32%
(Mann) Nein tu ich nicht 21%
(Mann) Ja tu ich 16%

6 Antworten

(Frau) Ja tu ich

Wenns passiert ist es eben so und da schäme ich mich auch nicht groß für wenn eben nur diese guten Freunde dabei sind. Die haben mich schon krank erlebt, besoffen, deprimiert und total überdreht, da kann sowas harmloses wie ein Pups sie nichtmehr erschrecken :D

(Mann) Ja tu ich

Wenn er raus muss klar machen andere auch so, wo ist das Problem

(Mann) Ja tu ich

nicht absichtlich, aber passiert halt manchmal

(Mann) Nein tu ich nicht

Das ist eklig, da geht man halt 10 m weiter weg. Mann will ja selber keine fürtze riechen.

(Mann) Nein tu ich nicht

Also bis jetzt hab ich bei Freunden noch nie gefurzt, aber wenn ich es nicht mehr unterdrücken kann, lass ich ihn raus! 🚶‍♂️💨🤪😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut darin, anderen zu helfen.