Furzpulver! Selber herstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich finde es unfair anderen etwas heimlich in das Getränk zu mischen. Bevor Du das dennoch tust, solltest Du Dich sehr genau erkundigen, ob das Mittel wirklich unschädlich ist. Wenn dem anderen dadurch ein Schaden entsteht, begehst Du eine Straftat, nämlich Körperverletzung. Chemikalien, die den Darm reizen, können gefährlich werden.

Kuno

Ich habe aber noch nie was schädliches auf ebay gefunden.

0
@phile123

Dann suchst Du nicht richtig. Es gibt genug Beispiele für Dinge, die nicht nur gefährlich sind, sondern auch auf ebay nicht verkauft werden dürften. Anzeige beim Support hilft aber meist sehr schnell.

0

mach mal nen selbstversuch mit natron oder auch backpulver, müßte funktionieren, tacker aber vorher dei bettdecke fest

leg demjenigen doch einfach ein furzkissen auf den stuhl. Das ist meiner meinung nach die sicherste methode um jemanden zum furzen zu bringen. und er hat nicht einmal blähungen ! :D

oder versuch einfach mal deine grauen zellen auf ein anderes Gebiet zu lenken und über was sinnvolles nachzudenken.......tsss

0

Was möchtest Du wissen?