Furzproblem

7 Antworten

Solche Blähungen können vielfältige Ursachen haben. In den meisten Fällen ist es eine Lebensmittelunverträglichkeit. Bei mir ist es Fructose - ich habe dann dasselbe Problem wie du. Furchtbar unangenehm und lästig, sowohl die Bauchschmerzen als auch hinterher die Blähungen. Manchmal sind es nur wenige Dinge, die man in der Ernährung umstellen muss und schon ist das Problem im Griff. Klär das mit einem Allgemeinmediziner, am besten mit Ausbildung zum Allergologen ab. Es gibt ein paar coole Tests, die schnell gemacht und ausgewertet waren.

vielleicht liegts ja an deiner ernährung

wie sollten wir? gehe zum Arzt

Ständig Durchfall, Blähungen, verstopfung alle Untersuchungen ohne Befund wer hat ähnliche Probleme

Habe ständig Verstopfungen, Durchfälle, Blähungen alle Untersuchungen ohne Befund wer hat ähnliche Probleme und was hat euch geholfen ? Kann es vielleicht psyisch sein ?

...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

blähungen während der periode...

wieso habe ich immer, wenn ich meine tage habe, blähungen...? teilweise hab ich richtig dolle bauchschmerzen wegen den blähungen... was zu den eigentlichen unterleibsschmerzen ziemlich heftig wird...

vielleicht kann ja jemand helfen! danke schonmal

...zur Frage

Ständig rasieren?

Hey, ich habe so ein Problem, ich habe einen Freund und muss mich jetzt fast jeden zweiten Tag rasieren, weil ich mich einfach schäme nicht rasiert ihm zu zeigen. Wie ist es bei euch denn so, müsst ihr euch auch so oft rasieren -.-??

...zur Frage

Verpickelter Rücken! Help!

Alsoooo es ist ein wirklich grpßes problem: ich habe wirklich viele pickel auf dem rücken und ich schäme mich dafür...außerdem ist bald mein abschlussball>.< und bei meinem kleid ist mein rücken frei! Meine frage ist: wie bekomme ich die schnell wieder weg? Jemand hat mal gemeint mit teebaumöl...? oder sowas aber wie und gibt es noch einen schnellen guten weg die wegzubekommen?! Danke schonmal im voraus>.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?