Furzen in der Öffenlichkeit

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sertralin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Weil es in der Gesellschaft nunmal als peinlich betrachtet wird und das ist auch gut so, denn so halten die Leute sich zurück.
Und ich weiß ja nicht wo du lebst, aber normalerweise wird Rülpsen auch nicht gerade hoch angesehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke darauf kann dir keiner eine realistische Antwort geben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach peinlich ist einen Raum voller Leute so voll zu stinken. Das kann mal passieren aber peinlich bleibt es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef4n
20.06.2011, 21:00

hahahha gail :D

0

"bei Rülpsen sagt ja niemand was". klar. warum es peinlich ist? es stinkt, und ich glaube kaum, dass jemand will, das man denkt "der stinkt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den menschen an der gerade furzt, mir is sowas nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Menschen denen is das nicht peinlich. Vor mir lief mal so ein Typ mit Anzug und hat ganz entspannt einen abgedrückt , ich sagte dann im vorbeilaufen Mahlzeit und er sagte ohne eine Miene zu verziehen Danke. Naja is ja auch menschlich denn wie sagt man so schön "Ein Furz im freien kann jeder verzeien. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein, bei Rülpsen sagt ja niemand was

Entschuldige bitte! Wo lebst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?