Furunkel? Oder Wölbung unterhalb der Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. So etwas deutet normalerweise darauf hin, dass irgendwo im Körper eine Entzündung ist. Geh am besten mal zum Arzt.

Sollte es ein Pickel sein, schmier ein bißchen Zahnpasta drauf, das trocknet aus. Ansonsten ist wirklich Arzt angesagt. Gute Besserung

ich würde mal zugsalbe drauf schmieren und abwarten ob es noch ein Pickel wird, wenn nicht, geh mal zum Arzt :)

Es ist ein beulenpickel ist es etwas grösser ? Wen ja das is es wohl so auch wen es nicht eitrig ist

x3jessywag 21.08.2015, 22:34

Und weißt du was man dagegen machen kann?

0
platin132 22.08.2015, 15:15

ein lock reinpicksen und Dan versuchen zu d rücken aber wen du willst das es nicht rot wird einfach ein Waschgel gegen pickel oder maske wo drauf steht : verfeinert die poren/pickel

0

Vielleicht einfach nur ein Pickel?

x3jessywag 21.08.2015, 22:26

Nein das kann nicht sein dazu ist es zu groß und eben nicht eitrig

0

Was möchtest Du wissen?