Furunkel oder Pickel tabu bereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich war es einfach ein Pickel, das kommt halt mal vor. Ind 2-3 Tagen sollte das alles wieder normal aussehen. Falls nicht gehe mal zum Arzt mit der Sache. Du könntest die Stelle noch bissel eincremen mit Penatencreme oder mit Bephanten, das kann ja nie schaden

es ist ein pickel der sich noch mehr entzündet hat weil wegen Fäkalien und so weißte bescheid. reinigen udn entweder mit Entzündungs Creme einschmieren so was wie Penaten Creme oder baby puder drauf machen udn an der stlle ein sauberes Taschentuch drauf machen.

Danke für die Antworten ich werde creme auftragen und vlt noch Puder morgen gleich zum Hautarzt.

k.a. ich hatte daa auch mal an zwei stellen ... ich weiß auch nicht

Was möchtest Du wissen?