Furunkel durch eingewachsenes Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir passiert das ehr selten aber wenn doch dann warte ich immer bis sie "reif" sind und bis das Haar dann bisschen rausguckt und wenn dann wird der Pickel zumindest bei mir kleiner

Aber allgemein solltest du ein bisschen warten und nicht sofort alles ausdrücken sonst wird es schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zur Unterstützung Sulfur Globuli nehmen, Potenz D12. Sulfur nennt man auch das homöopathische Messer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer desinfizierten Nadel reinstechen und die Haarschlaufe herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowrider0
14.07.2016, 17:52

schon selber gemacht?

0
Kommentar von lowrider0
14.07.2016, 20:57

Habe etwas Angst, dass ich eine gröbere Infektion oder Blutververgiftung auslöse, wenn ich da im Eiter rumrühre. Aber muss morgen sowieso noch zum Arzt, ev. zeige ich das auch noch gerade.

0

Abwarten und Tee trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?