Furunkel aufmachen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, chirurgischer Einschnitt wird dir als unendliche Erlösung vorkommen, der Schnitt ist mehr ein Pieksen, die Entspannung durch die Öffnunng wiegt das allemal auf.

Wie lange dauert das Zuwachsen? Kommt auf den Schnitt an, eine Woche mindestens bis 14 Tage

Wenns offen ist tuts nicht mehr weh. der schnitt ist auch nicht schlimm. kommt darauf an obs genäht werden muß. heilen tut sowas normalerweise schnell. ich würds schnell machen lassen, bevor es schlimmer wird.

Waschungen mit warmen Labkrauttee (starker Sud), hilft bei Furunkeln gut, probier das mal schneiden kannst du immer noch!

brandneu1972 22.02.2011, 17:54

Das mache ich! Gehe morgen gleich mal in die Apotheke und versuche das. Vielen Dank! Du hast absolut Recht. Zum Schneiden kann ich immer noch!!!

0

Da die Tiefe des Furunkels unbekannt ist, wäre es besser ihn zu öffnen und ausheilen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?