furunkel am po! trotzdem baden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja,kannst baden 50%
ich weiss nicht.. 33%
auf keinen fall! 16%

2 Antworten

ja,kannst baden

Da ist sogar gut, weil die Haut weich wird und das Furunkel leichter aufbrechen kann. Nimm Salzwasser und mache hinterher Rotlichtbestrahlungen.

ich weiss nicht..

Sind das nicht hämmoriden? Du solltest zum Arzt gehen damit, sonst kann es noch schlimmer werden. Aber auf Hautstellen überträgt sich das eigentlich nicht.

ne sinds nich

0

Furunkel im Ohr, Antibiotika und Tauchen?

Hallo an alle Mediziner die auch Tauchen,

ich bin etwas genervt... ich habe am Sonntag einen Tauchausflug und wollte meine neue ausrüstsung die ich mir gegönt habe Einweihen. Darunter ist ein Halbtrockener Anzug der laut vielen aussagen kein Wasser reinlässt.

Nun habe ih ein Dicken & Fetten Furunkel im Ohr und bekomme antibiotika. Würdet Ihr den Arschgeilen Tauchausflug absagen oder wie ich plane am Samstag abend nach dem der Streifen raus ist, nachschauen ob es vielleicht geht?

Noch möchte ich nicht absagen :/

...zur Frage

Baby wunder po/baden.8 Monate alt

Vor ner Woche hatte meine Tochter grossflächig nen roten Po, ausschlag. dachte es kommt vonner neuen sorte feuchttücher. hab wieder wie gewohnt die andern geholt und es war weg. jetzt hab ich pampers easy up windeln wieder benutzt gestern ganzen tag und sie ist wieder plötzlich rot. daher denke ich es liegt eher an den pampers.....vor allem weil es so grossflächig ist. hatte damit noch nie probleme bisher. benutz die easy ups nich mehr.... und ist doch richtig wenn es grossflächig auf einmal rot ist(pobacken und vorne auch) das es dann doch eher windeldermatiis ist ?! am essen etc kanns nich liegen da sich nichts veränderte

wenns morgen weg ist weiss ich das es die pampers waren....

und die eigentliche frage: ihr tat es heut abend shcon weh als ich sanft kurz reinigte beim wechseln. wollte sie eigentlich baden aber wusst nicht ob das dann angenehm oder eher shcmerzhaft ist?!

bitte nur er ernste antworten. bei den arzt geh ich nicht wenns wieder besser is morgen....

...zur Frage

Fetter Po als Junge

Stört es euch Mädchen beim Sex, wenn ein Junge einen Fetten Po hat, dafür einen ordentlichen Oberkörper hat?

...zur Frage

Was machen wenn man am Po ein Furunkel aufgeplatzt ist?

habe das vlt am po und es blutet stark soll ich weiter ausdrücken den rest? da kommen solche fleisch stücke raus ( eiter vllt ) oder was ist das? es blutet als wurde ich abgestochen am po

...zur Frage

Was kann man gegen schmerzende Furunkel in der Bikinizone machen?

die frage ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich stelle sie trotzdem. von zeit zu zeit habe ich furunkel in der bikinizone, die sehr schmerzen. man kann dann kaum eine hose oder einen slip tragen und es dauert manchmal mehrere tage, bis sie wieder weg sind. ich war damit auch schon mal beim arzt, der mir immer ein antibiotikum aufgeschrieben hat. da ich aber nicht so gerne antibiotike nehme, frage ich jetzt mal in die runde: gibt es vielleicht eine andere möglichkeit, mit pflanzlichen oder hausmitteln, etwas gegen die furunkel zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?