Furunkel am oberschenkel (falte) wächst nicht zu?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Könnte eine Wundheilungsstörung vorliegen oder das ganze entzündet sich unangenehm. Bis du beim Arzt warst würde ich dir empfehlen (wenn möglich) in einer Position zu sitzen/liegen,in der die Stelle frei liegt (Also die HAutfalte quasi etwas gestreckt ist). Wenn du eine Betaisadonasalbe hast,kannst du auch die drauf machen. Trage auch keine eng anliegende Kleidung.

Alles klar, ich danke dir vielmals.. Ich werde Montag direkt zum Arzt gehen, und ihr dort draufschauen lassen! Hoffe nur das es nicht´s schlimmeres ist (: Aber danke!

0

Wenn er einigermaßen reif ist, komplett alles auszudrücken, aber genau drauf achten dass wircklich nix mehr drin ist, danach sollte es recht schnell heilen, so hatte ich es zumindest gemacht.

Nunja.. ich habe nichts gemerkt gehabt, als er aufgegangen ist, geschweige dann da unten war.. Und offen ist er schon! Ich mach mir halt nur gedanken, warum er nicht zu geht :-/

0

geh zum arzt es könnte anfangen sich innerlich zu entzünden

Hey, ich kenne das Problem was du hast nur zu gut :-( Hab an der gleichen blöden Stelle wie du, solch eine große Wunde. Bei mir ist sie inzwischen wieder zugewachsen, hat aber ewig gedauert und es bilden sich immer wieder kleine ''Pickel'' an der hässlichen Narbe einlang :-( Langsam bin ich mit meinem Latain am Ende. Beim Arzt war ich bisher noch nicht. Hab einfach zuvie Angst. Was hat dein Arzt gesagt? LG Caro

Hallo caro120787 ich war damit nicht beim arzt, ich habe mir aus dem aldi ein spray besorgt, heil und wundspray ist das, gibt es auch als salbe, davon etwas auf die wunde gesprüht, dann auf das pflaster und gut war :) habe dies ca. 2 wochen lang gemacht und es ist gut zugeheilt.. :) wie siehts bei dir nun aus?

0

Was möchtest Du wissen?