Furunkel am oberschenkel (falte) wächst nicht zu?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Könnte eine Wundheilungsstörung vorliegen oder das ganze entzündet sich unangenehm. Bis du beim Arzt warst würde ich dir empfehlen (wenn möglich) in einer Position zu sitzen/liegen,in der die Stelle frei liegt (Also die HAutfalte quasi etwas gestreckt ist). Wenn du eine Betaisadonasalbe hast,kannst du auch die drauf machen. Trage auch keine eng anliegende Kleidung.

Alles klar, ich danke dir vielmals.. Ich werde Montag direkt zum Arzt gehen, und ihr dort draufschauen lassen! Hoffe nur das es nicht´s schlimmeres ist (: Aber danke!

0

Wenn er einigermaßen reif ist, komplett alles auszudrücken, aber genau drauf achten dass wircklich nix mehr drin ist, danach sollte es recht schnell heilen, so hatte ich es zumindest gemacht.

Nunja.. ich habe nichts gemerkt gehabt, als er aufgegangen ist, geschweige dann da unten war.. Und offen ist er schon! Ich mach mir halt nur gedanken, warum er nicht zu geht :-/

0

geh zum arzt es könnte anfangen sich innerlich zu entzünden