Furunkel am Hintern, was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gehst Du zu Deinem Hausarzt oder direkt zu einem Chirurgen. Warum ist das peinlich, wenn Du Dich ausziehen mußt. Der Arzt sieht pro Tag mehrere blanke Hintern, der hat sich dran gewöhnt.

Danke für den Stern :-))

0

Geh zu Deinem Hausarzt, er wird Dich eventuell zum Facharzt überweisen. Glaub mir, Ärzte machen nur ihren Job und haben schon viel vermeintlich "Peinliches" gesehen...

meinen noch nicht xD

0
@Lubbock

Sorry, passiert wenn man am Handy ist. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Wenn der Arzt mich eh weiterleitet, kann ich dann nicht gleich zum Chirurg?