Furunkel abzess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas trit vermert bei Männern zwischen 20 und 30 jahren auf. In dem Fall  handelt es sich um eine Haarbalg entzündung und einer talk Überproduktion. Das kommt sehr häufig vor. Vorallem Spielt die Ernährung eine große rolle. Zuviel Fett und Kohlenhydrate begünstigen das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandy197
29.08.2016, 02:27

Danke erstmal für die Antwort! Also denkst du das wenn ich mich gesünder ernähre dann das die Bildung dieser Mist dinger weniger wird ?

0

Nütz doch mal Schüssler Salze dazu. Ich glaube es war D12 Kalium. In der akuten Zeit 6 Stück morgens und 6 mittags abends nicht keine Schüssler nehmen. 6-6-0. Hilft um aufzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?