Wo finde ich Fursuitbauer in Deutschland?

1 Antwort

Schneepardi Creations wäre auf jeden Fall ein guter deutscher Fursuitmacher. Sonst frag mal in Facebook Gruppen nach ob da welche einige kennen und empfehlen können :)

Gibt es in Deutschland eine furcon?

Ich bin ein fursuiter und suche eine furcon in Deutschland

...zur Frage

Neu im Furry fandom: Kleidung, Zubehör, Empfehlungen? Und wo zu holen?

Hallo,

nach langem Zweifeln stehe ich schließlich zu meiner Zuneigung des Furry seins. Nun möchte ich das gerne voll ausleben und bin auf der suche nach flauschiger, kuschliger Fusselkleidung und möchte fragen, ob ihr sowas denn im Internet kauft, wenn ja wo, oder ob ihr überhaupt gezielt sowas kauft. Ich trage zurzeit eher Hemden aber möchte nun unbedingt flauschig rumlaufen ^^

Zudem würd ich gern wissen mit was für Zubehör ihr euch so ausgestattet habt (Kuscheltiere, etc.)

Bitte keinen schiefen Kopf machen, ich bin einfach total aufgeregt und neugierig auf alles :3

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand gute Fursuit-Bauer in AT oder DE?

Österreich wäre am besten. Da ich mir dann den 276515161€ teuren Zoll nicht leisten kann aus Amerika. (:

...zur Frage

Kunstfell für Fursuit kaufen - Schweiz

Hallo Gutefrage.net Community, Ich bin neu in der Furrybranche und würde mir sehr gerne eine Fursuit machen. Deswegen wollte ich wissen wo ich Kunstfell kaufen kann (Online oder in Region Bern).

Vlt. kann mir ein anderer Furry weiterhelfen :)

LG DragonSephHD

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Fursuit her? Ich will ein Furry werden.

Da meine alte Frage gesperrt wurde (keine ahnung warum) schreibe ich sie neu : Ich beschäftige mich einige Tage schon mit Furrys und Fursuits! ( "Kostümen") Deshalb will ich (13) jetzt auch einen! Ich suche entweder einen ganzen suit oder nur einen Kopf mit Paws(händen) und vielleicht auch Füßen! Am besten wäre ein ausgefallener aber schöner Wolf aber eigentlich ist es egal. Ich möchte mir aber am besten einen bestellen. Aber von einer deutschen Seite und micht einer aus den USA oder so. Wenn ihr eine kennt oder euren auch daher habt, wäre es echt mega cool vielleicht auch einen Link zu schicken Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und Deutschen Fursuit Bauer/Maker der nicht so teuer ist?

Hallo!! Ich (W/14) suche einen Deutschen Fursuit Bauer/Maker der jetzt nicht so teuer ist. Da das mein erster Fursuit ist. Ich brauche fürs Erste nur einen Head und einen Tail vielleicht auch Paws. Der Fursuit sollte nach meinen "wünschen" gebaut werden. Wisst ihr jemanden? Oder kennt ihr jemanden? Dann schreibt unten in die "kommentare" den Namen/Website oder die/den Facebook Seite/namen:3 Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?