Fursuit kopf bauen?

2 Antworten

Wenn, dann auf youtube.

Fursuit Augen arten?

Also ich möchte demnächst versuchen mir ein Fursuit kopf zu bauen. Ich habe auch von den unterschiedlichen Arten von Augen gehört wie die follow me eyes usw. Ich glaube ich würde mich auch für genau die entscheiden, aber es hat sich mir die Frage gestellt ob bei den unterschiedlien Arten auch die Optik unterschiedlich eingeschrengt ist. Mir ist bewusst das die Sicht in einem Fursuit immer ziemlich eingeschränkt ist und es auch von der Größe der Augen abhängig ist wie gut man sehen kann, Aber ist es irgendwie unterschiedlich vom Sitz oder so.. Keine Ahnung....

...zur Frage

Was kann ich alles als fell benutzen für einen fursuit?

Hallo :) ich wollte schon immer gerne einen fursuit bauen und habe endlich jetzt auch fast alle materialien.............. fast........ ich weiß nicht was ich als fell verwenden soll/kann, und wie viel mich das kosten würde ungefär für ein ganzes suit oder nur ein halbes (nur kopf, schwantz und pfoten) Ich wollte es versuchen mit einer billigen (nicht flauchigen) weißen decke aber das wäre ja etwas blöd für nen engel's drachen oder nen canine (wolf)

Ich würde mich rießig nein.... GIGANTISCH freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte ^w^

...zur Frage

Cryptex selber bauen?

Ich hätte eine Frage, und zwar ob man so ein Cryptex wie im Da Vinci Code auch selber bauen? Ich habe gelesen das man so ein Cryptex beim Geocatching benutzt. Ich wurde mich über eine deutsche Anleitung freuen. Wenn es keine gibt geht auch eine englische Anleitung.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und Deutschen Fursuit Bauer/Maker der nicht so teuer ist?

Hallo!! Ich (W/14) suche einen Deutschen Fursuit Bauer/Maker der jetzt nicht so teuer ist. Da das mein erster Fursuit ist. Ich brauche fürs Erste nur einen Head und einen Tail vielleicht auch Paws. Der Fursuit sollte nach meinen "wünschen" gebaut werden. Wisst ihr jemanden? Oder kennt ihr jemanden? Dann schreibt unten in die "kommentare" den Namen/Website oder die/den Facebook Seite/namen:3 Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?