Fursuit auch mit Fell innen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also innen mit Fell gibt es die so gut wie garnicht. Bei meinen Maskottchen-Kostümen ist auch nur die Aussenseite mit Fell und innen nur ein wenig, wo die Nähte sind.

Vielleicht solltest du dir wenn dir auch Fleece-Stoff genügen sollte, einen Kigurumi zulegen, davon habe ich auch welche. Die sind sehr bequem und auch schön warm, da innen und aussen mit Fleece. Und diese bekommste u.a. bei Amazon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar keinen Overall, meinen Mantel mußte ich mir selbst zusammenstellen, Pelz innen und außen. Im Sommer kein Kleidungsstück. Solche Teile mußt Du selbst herstellen oder anfertigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in ein Fetisch Forum dafür gehen. Welches, keine Ahnung. Das ist nicht mein kink. Aber google kennt sich da sicher besser mit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, das willst du nicht lange tragen xD

Schon mit nur einer Seite Fell schwitzt man sich im Sommer komplett nass ...
... zudem ein Fursuit ohne Kopf absolut keinen Sinn ergibt o_O

Was du suchst nennt sich Kigurumi und hat mit Furry nichts zu tun, vielmehr mit Cosplay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ja ich weiß dass euch Furrys das Wort Fetisch so triggered 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PampersFuchs
13.07.2017, 02:09

Warum sollte es, wer die Definition kennt, hat keinen Grund dazu ;)

Zudem der Plural von Furry immer noch Furries ist ^^
Dies gilt übrigens nicht nur bei diesem Wort :D

1

Geh am besten mit deinem Fetisch in so ein Furry Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?