Fursuit auch mit Fell innen?

8 Antworten

Wenn du einen richtigen fursuit haben möchtest solltest du dir darüber im klaren sein wie warm die werden können. 

Es geht immerhin um ca 6qm Fell mit 5+ cm lange auf deinem gesamten Körper. Der Kopf alleine kann bis zu 40°c oder mehr warm werden. Du solltest niemals auf die Idee kommen einen fursuit mit Fell aus zu kleiden damit alles flauschig ist. Aus rein gesundheitlichen gründen.

Du würdest überhitzen i d das nicht gerade langsam.

Also innen mit Fell gibt es die so gut wie garnicht. Bei meinen Maskottchen-Kostümen ist auch nur die Aussenseite mit Fell und innen nur ein wenig, wo die Nähte sind.

Vielleicht solltest du dir wenn dir auch Fleece-Stoff genügen sollte, einen Kigurumi zulegen, davon habe ich auch welche. Die sind sehr bequem und auch schön warm, da innen und aussen mit Fleece. Und diese bekommste u.a. bei Amazon.

Habe zwar keinen Overall, meinen Mantel mußte ich mir selbst zusammenstellen, Pelz innen und außen. Im Sommer kein Kleidungsstück. Solche Teile mußt Du selbst herstellen oder anfertigen lassen.

Wie findet ihr diese Wandliegebretter für Katzen?

Ich überlege jetzt schon länger sowas wie Wandliegebretter für meine Fellnasen zu kaufen, allerdings haben viele sehr schlechte Bewertungen (halten nicht und da ich noch nicht beurteilen kann wie schwer meine Katzen mal werden wenn sie ausgewachsen sind, ist das schon doof. Leichtfüßige Orientalen werden sie aber sicher nicht)

Jetzt hab ich mir diesen hier ruasgepickt, von Natural Paradise, davon würde ich gern zwei Stück nehmen. Wie findet ihr sie? Und, falls Handwerker unter euch sind, kann man die mit Sprühlack weiß lackieren?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Mit Fell schlafen?

Schläft hier jemand mit Fell im Bett? Also beispielsweise Felldecke, Kunstfelldecken, Schaffell, Pelzmantel etc? Lüftet ihr die danach oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie lange sollte man ein Ei in die Microwelle tun, bis es innen noch ein bisschen flüssig

und außen hart geworden ist?

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Blender: Doppelte Faces

Hey ich hab ne Frage zum Programm "Blender" Ich muss einen Raum modellieren den man sowohl von aussen sieht, als auch von innen betreten kann. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man Faces erstellen kann deren Normals nach innen und aussen zeigen.

Waere nett wenn mir jemand dabei etwas helfen koennte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?