Furry probleme?

2 Antworten

Die Eurofurence ist ab 18. Mit 11 kommst du nicht ins Estrel. Vor allem nicht ohne EF Badge. Ich war letztes Jahr da. Die offiziellen Foren sind erst ab 14. Stammtische sind meist ab 18. 

Die nächste Sache, man braucht keinen Fursuit um ein Furry zu sein. Ich habe auch keinen und bin seit 2 Jahren im Fandom. Ehrlich gesagt kann ich mit einem Suit auch gar nichts anfangen. Er ist zwar schön flauschig, aber die Bewegungsfreiheit und dein Sichtfeld sind echt stark eingeschränkt. Relativ unhandlich. 

Du steigerst dich etwas stark in das Thema hinein. Geh es langsamer an. Du bist erst 11!
Welche Rasse deine Sona sein soll, welchen Namen sie hat ist deine Aufgabe. Jedes Tier und Wesen hat andere Charakterzüge. Da hilft es nur dich damit auseinanderzusetzen. Für meine Sona habe ich fast ein Jahr gebraucht, damit ich zufrieden war. PS. ich bin 23. 

Ich weiß das ich kein fursuit Brauch aber trotzdem danke

0
@marmelade0cat

Würdest du brauchbare Sätze schreiben, wüsste ich was du wirklich wissen möchtest. 

0

Nimm dein Budget und steck es in einen Deutsch Kurs

Was möchtest Du wissen?