furry hentai

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hör damit auf! 60%
was ist denn schon dabei? mach weiter! 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was ist denn schon dabei? mach weiter!

Und nun mache ich mir Sorgen, ob das schlecht ist

"Schlecht" sind Dinge, bei denen Dritte verletzt/geschädigt werden. Ansonsten ist beim Sex alles "in Ordnung".

oder ob diese Art von Pornografie meine Sexualpräferenz beeinflussen kann...

Deine Sexualpräferenz bringt dich erst dazu, diese Hentais gut zu finden. Wenn Du damit aufhörst, ändert sich deine Präferenz auch nicht (mehr).

Soll ich weiter machen oder aufhören?

Mach das, was dir gefällt. Und solange es dir gefällt (und Du nicht darunter leidest), ist alles wunderbar! :-)

Schau an was dir gefällt ;) (solange es im rechtlich einwandfreien rahmen ist) kannst du dir alles anschauen was dir gefällt ;)