furry design?

2 Antworten

Auf Seiten wie Furaffinity gibt es Leute, die sogenannte Adoptables anbieten. Also einen vorgefertigten Charakter.

Meist haben die aber einen gewissen Preis (Meistens sehe ich sie für 30-50$, wobei ich nicht direkt danach schaue und so nicht sagen kann, ob es die norm ist)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

ich habe leider nicht viel auf der seite gefunden

0
@vetrixxd

Versuchs mal mit "adopts" .

Aber das du nichts findest halte ich für sehr unwahrscheinlich. Diese Anzeigen sprießen regelrecht wie Pilze aus dem Boden. Was sein kann, ist dass viele Accounts privat sind, sprich du brauchst einen Account um sie zu sehen.

0

Dann musst du zeichner beauftragen die Dir beim designen helfen.

So was kostet aber natürlich.

wo finde solche zeichner

0
@vetrixxd

Zum Beispiel Twitter.

Du solltest allerdings englisch beherrschen.

Manche fertigen auch Designs an und versteigern / verkaufen die dann.

Dann kaufst du also ein bereits komplett fertiges Design.

0

Was möchtest Du wissen?