Furry Anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furrys sind diese anthropomorphen Viecher, richtig? ^^ Ich weiß ja nicht, ob es da irgendwelche 'Regeln' gibt was jetzt Furry ist und was nicht, aber mir fallen da jetzt folgende Animes ein:

  • Meitantei Holmes

  • Montana Jones

  • Kaiketsu Zorori

  • Shirokuma Cafe (vielleicht..)

  • Bagi, the Monster of Mighty Nature

Wo auch wie Menschen denkende/handelnde Tiere die Protagonisten sind

  • Chi's Sweet Home

  • Arashi no Yoru ni

  • Damekko Doubutsu

  • Nyanpire The Animation

  • Hamtaro

  • Cat Shit One

Schade leider nichts für mich dabei, trotzdem danke.

0

Die Anime Serie Samurai Pizza Cats Erfreut sich in der Furry Scene auch einer Relativen Beliebtheit, in der es um auf Zwei Beinen laufende und Sprechende Katzen gehen soll. ^^

Wenn du immer noch nix gefunden hast kann ich dir Hyper Police vorschlagen.