Furry?

4 Antworten

Gebraucht kaufen. Aber auch die werden je nach dem teurer als das sein.

Du musst bedenken was an Arbeit in einen fursuit fließt und wie viel Zeit und dazu dann noch die material Kosten.

Ein fullsuis kostet nicht umsonst je nach builder und was man möchte 2.000-5.000€ Oder sogar mehr

Wenn du einen Premade Partial Suit (Kopf, Pfoten, Tail) willst, empfehle ich dir mal auf Dealersden.com zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Furry aus Leidenschaft

Aus dem Ausland. Ich hab gehört das Russen gute Suits für wenig Geld machen.

Was verstehst du unter nem Furry Cosplay? Einen Vollanzug? Nur Anzugteile? Nur Ohren und Tail? Soll es maßgefertigt sein? Soll es deinem Fursona Char entsprechen?
Definiere mal was du genau willst?

Vorab: Willst du nen (nicht maßgefertigten) Vollanzug rechne mal mit +1000 bis 2000 Eur locker

Es sei denn du willst dir selbst einen anfertigen, das ist aber relativ aufwändig und kostet auch nicht gerade wenig Geld.

Schau mal bei Schneepardi.com da ist das gut erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?