Furosemid 40mg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furosemid unterstützt die Nieren bei der Ausscheidung, es fördert die Urinproduktion. Nimmt man Furosemid ohne Überwässerung im Körper, führt es zu Elektrolyteverlusten und damit z.B. zu Herzrhythmusstörungen wegen Kaliummangel.

Danke für den Stern.

0

Auf jeden Fall sollte man für Elektrolythausgleich sorgen.

Lber und Nieren, wo kaufen?

Hi, weil ich so ein Fann von Innereien wie Leber Nieren,Zunge usw. bin wollte ich fragen wo man jetzt um die Zeit Leber und Nieren bekommen kann, auch vielleicht in welchem Discounter, wie Edeka, Lidl, Rewe usw.

Danke für alle Antworten ;D

...zur Frage

Bier oder Schnaps? Was ist schädlicher?

Es heißt ja immer wieder, das man anstatt etwas "hochprozentigen" lieber Bier trinken sollte. Jetzt frage ich mich, wie sehr unterscheiden sich diese Alkohol Getränke in Auswirkung auf unserem Körper ? Schädigt zb. ein Glas Vodka die Leber und Nieren um Welten mehr als ein Glas Bier ? Oder ist das alles nur Gerede und es kommt schließlich auf das selbe raus ?

...zur Frage

leber nieren platzen

hi leute ich wollte mal fragen wie gefährlich es ist wen die leber oder niere platzt. Ich lieg gerade im krankenhaus und kann auf eogene verantwortung raus die ärzte meinen aber die leber und niere sind sehr leicht größer ich wollt jez mal wissen wie gefährlich des ist und wie leicht die organe wirklich platzen. Die ärzte hier wollen alle nicht mit mir persönlich reden leider

...zur Frage

Sieht man am Blutbild dass ich Bulimie habe?

Hallo, also ich brauche ganz dringend Rat. Heute wurde mir beim Arzt Blut abgenommen um zu schauen ob ein Medikament welches ich nehme meine Leber und Nieren schädigt. Jetzt meine Frage: Kann man anhand von dem Blutbild sehen dass ich Bulimie habe? Und wenn ja, sagt der Arzt das dann meinen Eltern (bin 17)? Bitte keine Kommentare wie 'such dir Hilfe' oder so, ich weiß dass es eine Krankheit is, war auch mal in Behandlung deswegen und kämpfe jetzt aber lieber selbst dagegen. Danke schonmal, wäre echt lieb wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Ratte Krankheit (Niere, Leber) ansteckend?

Hallo, meine Ratte (1J.) hatte schmerzen in der Bauchgegend und so lies ich ihr Blut testen. Sie hat erhöhte Nieren-und Leberwerte. Vor einem Monat starb eine ratte an selben Symtomen. Bei ihr war es zu spät. Nun hat eine dritte Ratte auch schmerzen (nicht so ausgeprägt). Gibt es etwas das Nieren-und Leber schädigt, dass ansteckend ist? Bakterien? Wie wird man die los? glg

...zur Frage

Bei Lymphödem keine Wassertabletten nehmen?

Ich habe schlimme Lymphödeme in Armen und Beinen. Mal höre ich keine Wassertabletten nehmen,dann wieder von den Physiotherapeuten,das ich mindestens dreimal die Woche mit Furosemid entwässern soll. Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?