Furchtbarer Schwindel nach blutabnahme und Schwindel?

4 Antworten

Geh vorsichtig (langsam und achte drauf, dass Du Dich womöglich hinsetzen kannst) und hol Dir etwas zu trinken. Ne Banane tut jetzt auch gut.

Also trink was und schon Dich mal. Das wird wieder.


Sie nehmen einem ja nicht viel Blut ab für die Proben. Das kann also eigentlich nicht der Grund sein. Trotzdem ist man an manchen Tagen einfach klaterig und k.o. nach der Abnahme.


DAher.. lasse es langsam angehen. Iss ein bisschen was, trink was.


Alles gute!


Leg dich hin und trinke viel. Auch essen solltest du vielleicht eine Kleinigkeit. Mehr kannst du da eigentlich gar nicht machen. Dein Körper/Kreislauf ist jetzt erst mal geschwächt, wird sich aber rasch wieder erholen. Und wenn du aufstehst, mach einfach langsam, dann passiert schon nichts.

Leg dich hin, leg die Beine hoch und trinke ne Cola.

Nach Blutabnahme Schwindel und Kopfschmerzen?

Hey, mit wurde heute gegen 10 Uhr noch Blutabgenomnen. Verdacht auf Eisenmangel. Mir ist oft sehr schwindelig nach einer Blutabnahme und Kopfschmerzen auch. Das vergeht aber nach einer Stunde. Jetzt ist es so das immer noch da ist und ich total müde bin. Nach der Blutabnahme wäre ich beinah umgefallen, weil es mit so schlecht ging. Kommt es davon ?

...zur Frage

Blutabnahme..danach ,schwindelkeit & übelkeit. WIESO?

Wieso ist das denn eigentlich so?

Heute nach dem Blutabnehmen, wurde mir ganz schwindelig & mir war ganz übeL. Wieso wird nach eeinem, nach einer BLUTABNAHME SO SCHWINDELIG ODER> ÜBEL? Woran liegt das?

...zur Frage

Morgen blutabnahme, heute alkohol?

Ich muss morgen früh zum arzt blutabnehmen, der möchte ein Blutbild machen wegen Mineralwerte, schilddrüsen funktion etc. Ist es schlecht wenn ich heute abend noch alkohol trinke?

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Viele Stunden nach Blutabnahme schwindel?

Mir wurde heute in der Früh Blutabgenommen. Ich muss sagen davor war ich ziemlich aufgeregt da mir noch nie Blut abgenommen wurde. Danach gings mir so wie immer. Am Nachmittag wurde mir ziemlich oft schwindelig trotz vielen trinkens. Ich hab mich vorhin in mein Bett gelegt konnte aber nicht einschlafen weil mir plötzlich so schwindelig war. Das ist der Grund warum ich hier ins Forum schreibe. Gibt es irgendwelche Tipps? Und wieso tritt dieser 'Schwindel' erst so spät ein?

...zur Frage

Wann fängt Sertralin an richtig zu wirken?

Hallo ich habe eine Angststörung und denke immer zu viel nach und mache mir zu viele Gedanken. Da ich seid paar Monaten auch eine Depression habe, habe ich mich dazu entschlossen Antidepressiva zu nehmen. Ich habe jetzt 3 Wochen 25 mg Sertralin genommen und danach jetzt schon seid 4 Tagen auf 50 mg erhöht. Ich spüre keine schlimmen Nebenwirkungen außer dass ich etwas träge bin und ab und zu auch etwas Schwindel, aber ich glaube das hat mit dem Sertralin nichts zu tun. Aber leider spüre ich auch noch keine positive Wirkung, wie lange dauert es, bis die Wirkung eintritt ? Spüre ich noch nichts weil ich erst seid 4 Tagen auf 50 mg erhöht habe und die hohe Dosierung noch nicht richtig wirkt ? Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?