Furchtbarer Husten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wick-Hustensaft bringt meistens nichts, das stimmt. Ich würde auch schauen, dass der Raum nicht zu kalt (aber auch nicht zu warm) ist und dann immer wieder Tee trinken, bei Husten hilft Thymian sehr gut ... und wenn der Hustenreiz in der Nacht gar nicht mehr weg geht, dann kaue ein Stück Brot.

versuchs mal mit nem heissen tee mit honig kurz bevor du ins bett gehst.

Ich schwöre auf Spitzwegerichhustensaft vom Discounterund auch bei Reizhusten Salbeibonbons..L.G.

Du brauchst DXM Tabletten, Hustenstiller. Oder Bronichcum Mono. (Codein) Ab morgen zum Arzt oder heute noch in die Notfallapotheke.

Schleimlöser niemals vor dem Schlafengehen nehmen die fördern die Husterei noch !

In nem warmen Raum schlafen notfalls auf dem Sofa im Wohnzimmer das lindert den Hustenreiz. Der Artz kann Codeinhaltigen Hustensaft verschreiben der nachts den Hustenreflex vermindert.

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?