Furchtbaren Juckreiz an der Scheide

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh zum frauenarzt, kann sein das du dir einen pilz eingefangen hast...das passiert mir, wenn ich auf fremden toiletten gehe!

ansonsten ersteinmal hilfreich...einen tampon mit naturjoughurt tränken und in die scheide einführen...das hilft gegen den juckreiz und vielleicht geht es auch weg, kommt drauf an wie weit das fortgeschritten ist bei dir!

in der apotheke kannst du dir sonst die salbe : kardefugin holen - gegen den pilz

der tampon selbst kann aber auch deine scheide ziemlich trocken machen, dass ist auch manchmal bei mir so und dann juckt das auch alles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Besuch beim Frauenarzt? Nur der kann genaueres Feststellen. Es könnte ein Pilz sein oder eine allergische Reaktion oder was es noch so alles gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierst du dich? Davon kann es auch kommen. Geh zum Frauenarzt oder versuch es mit nivea creme oder kaufmanns kinder creme. Kann aber auch wirklich von öffentlichen Toiletten kommen. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du dir einen Pilz eingefangen oder deine Scheide ist zu trocken.Am besten mal zum Doc,denn Pilze sollten behandelt werden.Außerdem kann er dir wenn deine Scheide zu trocken ist ein Medikament aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deiner Mutter reden und mit ihr zu einem Frauenarzt gehen nur der kann die Ursache warum es dich Juckt klären. Im Scheidenbereich sollte man nicht so einfach selbst - rum- Doktern das kann Folgen haben die nicht angenehm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ganzen Antworten.

Also ich habe mich nicht getraut meiner Mutter Bescheid zu sagen und erstrecht zum Frauenarzt zu gehen...

Naja das typische "Angst vorm Herr Dok." ;) Deswegen hab ich regelmäßig meine Scheide mit Wund & Brandsalbe eingeschmiert.

Hat echt Wunder bewirkt :o Das Jucken war nach 3 Tagen weg ^^

Aber trotzdem vielen, vielen Dank für die Antworten. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basische Sitzbäder....Und nächstemal Binden benutzen..Es ist egal ob du teure Tampoons benutzt,reingestopft bleibt reingestopft und es kann nicht abfließen,ist ne schöne Glundlage fürn Pilz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E36Astronom
07.10.2011, 07:52

Unsinn!!!Natürlich ist es egal ob man Teure oder Billige Tampoons benutz,aber reingestopft bleibt reingetopft?!?Binden sind also besser!?AHA.sehr sinnvoll

0

Du könntest auch mit deiner Mutti reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?