furchtbare zahnschmerzen will sie mir ziehen lassen aber was passiert dannach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Yimini,

nur mit der Ruhe, man läßt kein Zahn ziehen,weil man Schmerzen hat.

Was Du hast ist höchstwahrscheinlich PARADONTITIS

eine Entzündung des Zahnfleisches.

Warum hat man Dir das nicht erklärt? Finde ich unverantwortlich!

Wenn Du diese Entzündungserscheinung des Zahnfleisches hast, tut Dir nicht nur das Zahnfleisch (Gaumen) sondern auch die Zähne weh.

Warum? Weil durch diese Entzündung (die meist chronisch ist) das Gaumenfleisch sich zurück zieht und die Zahnhälse zum Vorschein kommen läßt. Ergebnis: Schmerzen die ganze Zeit und die Zahnälse sind empfindlich geworden!

Dagegen kannst Du einiges tun:

Deine Zähne vorsichtig mit einer guten, weichen Zahnbürste (Marke wie Dr. Best oder Blend-A-Med oder eine andere)

Zahnpasta muß Deinem Zahnfleisch helfen, sich zu regenerieren: mir bekanntes Produkt: Meridol, es git andere ...

Es gibt auch die Mundspülung von Meridol

Du kannst auch (was ich auch benutze) SALVIATHYMOL verwenden (Apothekenpflichtig) ein Paar Tropfen in 1/3 Glas lauwarmen Wasser.

Mit der Zeit wird es Dir helfen.

Sollte sich jetzt Eiter bilden auf den Gaumen, dann mußt Du Dir von einem guten Zahnarzt Antibiotika verschreiben lassen.

Aber Du mußt Deiner Erkrankung auf dem Grund gehen: d. h. herausfinden, warum es chronisch ist!

Ernährung: nicht genug Obst/Gemüse

zu viel rauchen

leider auch: zu viele alkoholhaltige Getränke

Laß Dein Zucker testen (Diabetes?)

Usw...

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung! Emmi

danke dir das du deine zeit genommen hast das ganze zu schreiben es war sehr hilfreich =)

0
@yimini

Hallo yimini,

es ist mir eine Freude zu erfahren, daß ich helfen konnte.

Gute Nacht. Emmi

0
@emily2001

FAKE....FAKE.....FAKE...übler fake....eine 15-jährige bekommt NIEMALS parodontitis....und GAUMENFLEISCH gibt es auch nicht,jedenfalls nicht diesen ausdruck...schade,manche sind so dreist zwei accounts anzuschaffen...ABER WIESOOOOO??????

0
@immerso

ja, ja, ja, wegen Gaumenfleisch, wollte ich mich verständlich machen...

WER IST SO DREIST, SICH ZWEI ACCOUNTS ANZUSCHAFFEN????? Was soll das bitte bedeuten????

0

...vielleicht wär ja einfach nur eine Wurzelbehandlung angebracht!??! wenn du sie Dir " einfach so" ziehen lässt ( was eigentlich kein vernünftiger Zahnarzt machen sollte/wird)...wächst da auch nicht eben mal ein Zahn nach !! da brauchst du dann einen künstlichen Ersatz..ob Stiftzahn oder eine Prothese oder Änliches!! und nichts von diesen Sachen...ist sonderlich günstig -geld mäßig gesehn!!!

mit 15 jahren ist dein kiefer noch nicht ausgewachsen..er wird sich noch weiter ausbreiten und dann ist der "druck" des prä-molaren der im moment dagegen drückt weg....KEIN ZAHNARZT DER WELT....zieht gesunde zähne....

dien eckzähne sind auch die sogenannten augen-zähne...vielleicht solltest du auch mal deine augen checken lassen...

Nein, noch mehr Zähne bekommst du nicht.

Der Zahnarzt kann dir Schmerzmittel verschreiben. und das Problem behandeln. Wenn alles nicht besser wird, wird der Zahn wahrscheinlich gezogen werden müssen,

Dann besteht die Möglichkeit des Zahnersatzes. Meistens Zuzahlungspflichtig, Obwohl - du bist 15?? - dann eigentlich nicht.

Gute Besserung.

du bekommst spritze wartest 10-20min dan wirds rausgezogen wenns vorbei ist ca. 2-3 std. hast dicke backe und schmerzen und noch schmerz tabbleten 1-3 tage lang dann ist vorbei. mein empfelung mach was kaltes auf die wange.

Wenn der Zahn weg ist hast Du eine Lücke, die 3.Zähne wachsen nicht nach, die musst Du dann kaufen

Was möchtest Du wissen?