furchtbare unnormale kopfschmerzen was könnte das sein ein gehirnabszess?

4 Antworten

Hallo jesso123, das ist ja schlimm. was Du da schreibst. Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt gehen. Was hast Du für ein Kopfkissen, vielleicht ist das zu hart, zu weich. Was isst und trinkst Du, das kann alles dazu beitragen. Machst Du Sport? Kannst Du schlafen? Irgend was muß doch die Ursache sein. Denke mal exakt über Dein Leben nach, so kanns doch nicht weitergehen. Gruß Roony 911

Warum sollst du kein MRT bekommen, nur weil du vor 2 Jahren schon mal eins hattest? Hör ich grad zum ersten Mal^^

Auf jeden Fall würde ich mal einen anderen Arzt um Rat fragen.

Am besten gehst du noch zu einem anderen Arzt oder lässt dich von deiner Ärztin an einen Neurologen überweisen.

Was tun gegen sehr starke Kopfschmerzen 1?

Hallo ich habe gerade richtig starke Kopfschmerzen meine Nase ist zu und mein Kopf scheint zu explodieren mein Hals kratzt und. Ich bekomme kaum noch Luft die Augen brennen und Tränen. Das einzige was ich gerade tun kann (weil ich mich so Komplett schwach fühle). Ist das hier zu schreiben und mich hin und her zu wiegen vor lauter Schmerz. Kühlbeutel und Wärmflasche helfen nichts auf die Kopfschmerztabletten meiner Familie bin ich allergisch und meine haben wir momentan nicht da. Minzöl habe ich schon probiert aber es wird nicht besser ich will das es aufhört es fühlt sich an als ob gleich alles explodiert HILFE!!!

...zur Frage

Sieht man im MRT jede Erkrankung des Kopfes die zu starken Kopfschmerzen führen kann?

Hallo,

es wäre toll, wenn ich möglichst viele Antworten auf diese Frage bekommen könnte:

Können starke Kopfschmerzen durch eine Erkrankung im Kopf bedingt sein, die man im MRT nicht sieht?

Sieht man eine Meningitis, Enzephalitis, Enzephalomeningitis, Enzephalomyelitis oder jegliche andere Erkrankungen des Kopfes die zu länger anhaltenden starken Kopfschmerzen führen können, in jedem Fall im MRT vom Kopf sehen?

Danke!

...zur Frage

Nacken verspannt und Kopfschmerzen?

Ich bin heute von der Schule gekommen und war dann im Bett weil ich erschöpft bin. Und dann wollte ich mein Kopf runter hängen lassen und dann hat es fürchterlich im Nacken gezogen habe auch schon eine Wärmeflasche ran gehalten hat auch nicht geholfen und dazu habe ich auf der rechten Kopfseite schmerzen das aber schon seid Tagen. Nehme auch jedes Mal eine Aspirin oder IBU 600mg

weiss jemand ob man damit zum Arzt muss oder es selbst weggeht und was das mit den Kopfschmerzen auf sich hat ?

...zur Frage

Fußball am kopf?

Vorhin beim Fußball spielen habe ich den Ball ziemlich heftig an's Ohr/rechte Kopfseite abbekommen. Seitdem ist mir übel, schwindelig und habe Kopfschmerzen. Besser wird es nicht unbedingt. Eher schlimmer. Ich weiß, dass ich damit zum Arzt gehen sollte und, dass keine Ferndiagnosen gestellt werden können. Aber könntet mir jemand trotzdem weiterhelfen was es VIELLEICHT sein könnte?

...zur Frage

Haben beim MRT was gefunden was nun?

Also meine Freundin war bwim MRT(kopf) und haben etwas gefunden. Was wissen sie nicht aber es ist was was da nicht hingehört. Denkt ihr es ist was ernstes wie Tumor oder so oder eher so stress und anspannung? Sie hat das seid ca 2 Wochen. Seiddwm hat sie auch starke kopfschmerzen

...zur Frage

kopfgestoßen jetzt angst..?

hallo ich habe mir den kopf an einer Holzdecke gestoßen die obere Kopfseite kopfschmerzen hatte ich danach nicht mache mir die ganze zeit sorgen das ich innere blutungen haben könnte.. kann mich da wer behruigen vlt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?