Furchtbare Knieschmerzen, ausgerenkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann alles mögliche sein, mach erstmal einen Termin beim Hausarzt. Der kann Dir auch im Fall der Fälle einen schnelleren Termin Orthopäde/Einweisung Krankenhaus besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ähnliche Symptome bin zum arzt und es hat sich rausgestellt dass ich morbus-osgood schlatter hatte das ist eine reizung der patellasehne dafür gibt es keine wirkliche behandlung jedoch werden die schmerzen mit der zeit geringer und verschwienden nach 6 monaten bis 2 jahren hat der arzt gesagt   ich habe es jetzt seid ca 1 1/2 jahren und schmerzen sind praktisch nicht mehr vorhanden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?