Furchtbare Halsschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Dein Arzt ist aber auch komisch! Wenn du Schmerzen hast muss er dir doch helfen! Also, ich weiß nicht ob das bei so sollen Halsschmerzen auch hilft aber trinke ganz viel Salbeitee, trage ein warmes Tuch, lutsche Dolo Dobendan oder Anginetten, wenn du willst kannst du auch mit warmen Salzwasser gurgeln. Gute Besserung!! :)

derDummi275 20.12.2014, 08:29

Seh ich genauso, werde in Zukunft auch einen anderen Arzt besuchen, danke für deine Hilfe! (: Dolo- Dobendan helfen bei mir leider überhaupt nicht :/

0
annisophie 20.12.2014, 10:32

Ja! Oh. Hm :/ aber es gibt ja in der Apotheke noch genügend andere Lutschtabletten!

0
  1. Gute Wirkung der Akupunktur Behandlung von Halsschmerzen. Wie Abszesse um die Mandeln, sollten Rehydrierung nicht essen, wie die Übertragung der Familie Behandlung hat sich Eiter.

  2. Trinken Sie viel Wasser

Hydro Schmerzen, Halsschmerzen sollten trinken. Aber es ist am besten warmes Wasser trinken, ist kaltes Wasser wahrscheinlich den Hals reizen, so dass mehr schwere Kehlkopfentzündung.

  1. Trinken Honig, Tee

Der Tee mit einem kleinen Gaze Tasche, in der Tasse gegeben und dann mit kochendem Wasser, legen Sie die Temperatur nach Zugabe der richtigen Menge an Honig, gut umrühren, jede halbe Stunde, gurgeln und schlucken mit dieser Lösung, einmal alle drei Tage, nachdem effektiv.

  1. Beenden Sie vorübergehend Alkohol

Rauchen und Trinken wird Ihre Stimme mehr und mehr trocken zu machen, so dass die schweren Kehlkopfentzündung, Halsschmerzen, so dass, wenn die Zeit vorübergehend Alkohol beenden.

  1. Vermeiden Sie stark gewürzte fettiges Essen. Halsschmerzen beim Essen etwas scharfes Essen, ist zweifellos Kraftstoff. Darüber hinaus ist fettiges Essen nicht förderlich für die Erholung der Kehlkopfentzündung, sollte das Essen vermeiden

Hi ich hatte das auch mal und es gibt so rezeptfreie lutschbonbons ( schmecken ganz gut) die lindern den Schmerz. Die haben nach 5 angefangen zu wirken!! Die heißen Lemocin. Die betrüben den Schmerz und beruhigen den Hals. Nur haben die super geholfen! Gibt es in jeder Apotheke.

derDummi275 20.12.2014, 08:28

Vielen Dank! Habe Dolo- Dobendan, aber die haben überhaupt nicht geholfen! ich werde sie mir auf jeden Fall mal besorgen. (:

0
derDummi275 20.12.2014, 08:28

Vielen Dank! Habe Dolo- Dobendan, aber die haben überhaupt nicht geholfen! ich werde sie mir auf jeden Fall mal besorgen. (:

0
cissyM 20.12.2014, 09:38

Ich hoffe das hilft dir!!! Gute Besserung :-)

0

Viel trinken dadurch kann es sich nicht mehr vermehren am besten viel kamillen Tee

Wenn du es nicht mehr aushältst würde ich sagen ab in die Notaufnahme so dumm wie es klingt.Dort müssen sie dich behandeln und ein Akutes Mittel verabreichen.Wenn du es aber noch aushältst wechsle den Arzt und sage ihm das es unwahrscheinlich weh tut und dir bitte irgendwas Medikamentöses geben soll. Auch etwas Homöopathisches reicht da oft aus aber das kommt drauf an wie du dich selber fühlst. LG UltraMensch :)

Ich habe das selbe problem mir helfen neo angin halsbonbons SEHR sie sind etwas stärker und die gibts auch in kirsch geschmack! Einfach in die apotheke gehn (: gute besserung

Was möchtest Du wissen?