Furchtbare Frisur und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALSO ich finbde kurze haare viieeeeeeeelll besser und süßer als lange und wenn es dir nicht gefällt:jetzt weißt du ja das du dir keine kurzen haare mehr schneiden solltest! trau dich ruhig auf die straßen usw. Mal etwas neues! LG Eda

PiscaSaade 22.11.2012, 15:12

Mein Gesicht sieht durch die kurzen haare aber total furchtbar und rund aus :(

0

Hmm, das kann ich wieder sehr gut nachvollziehen. Wenn Du Deine Haare schon einmal hoch getragen hast, sprich Dutt--und es jetzt nicht mehr geht, da sie evtl zu kurz sind, gibt es doch einen echt aussehenden Dutt, den man ins hochgesteckte Haar klemmt. Fällt nicht auf, wenn Du Deine Haarfarbe wählst und fällt auch nicht ab bei Wind.

Binnde sie doch zu einem Pferdeschwanz oder zwei suessen Zoepchen an der Seite oder es wird ja auch schon kalt trag eine muetze

Da hilft nur Kopftuch oder warten bis sie wieder so sind, dass Du Dich nicht mehr hässlich fühlen musst - so schlimm wird es nicht sein, das ist vielleicht nur Gewohnheitssache.

Was möchtest Du wissen?