Furchtbare Einsamkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest weniger die eine suchen sondern zuerst schauen, dass dein Leben stimmt und glücklich ist. Schau das du Freunde, Bekannte und eine gute Beziehung zu Verwandten hast.

Versuche toleranter zu sein, du musst das alles ja nicht mögen, aber Toleranter solltest du schon sein. Oder ist es am Ende so, dass du das alles hasst weil du dich hast bzw du nicht Teil davon bist?

Schau dass es wieder weniger anstrengend ist mit dir zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Niemals ist ein starkes Wort und ich glaube, dass auch du irgendwann deine Seelenverwandte finden wirst, denn von den vielen Milliarden Menschen auf dieser Welt hat jeder seine Eigenheiten und teilt andere Werte. Manche teilen die gleichen, manche andere. Und irgendwann wird auch jemand sehen was du siehst, verstehen was du verstehst und sich fragen, wo du ihr ganzes Leben lang warst. Manchmal muss man einfach ein bisschen geduldig sein und auf sein Schicksal warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du mit den Jammern aufhörst und mal irgendwas machst, um dein Selbstvertrauen zu stärken. Vielleicht machst du mal einen yogakurs und gehst morgens im Park joggen! Das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich auf so was fixiert wird das selten was.
Keine Ahnung warum das so vielen Menschen so extrem wichtig ist.

Finde Leute, die dich mögen. Das ist doch erstmal das Wichtigste. Alles andere kommt mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man professionellen Rat bei einem Psychologen sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okIchFrage
05.11.2016, 22:40

Voll die deppresiven leute hier oder was sagst du

0
Kommentar von okIchFrage
05.11.2016, 22:52

Stimme dir zu.

0

Glaub mir du darfst dich nicht so runter machen, und schlecht denken, das wird schon!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?