Furchtbar schnell Gewicht zugenommen; wie geht das nochmal super schnell am besten weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Rezept ist eine dauerhaft vernünftige, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung. Alles andere ist Schrott. Du wirst es auch nicht schaffen, so schnell wieder abzunehmen, wie du zugenommen hast. Etwa 0,5 kg pro Woche sind ein vernünftiges Maß. https://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-ohne-kalorien-zaehlen

was findest denn jetzt eigentlich so schlimm dran? du hast doch noch normales gewicht. bis 82kg musst du bei deiner größe eigentlich noch nicht abnehmen. und so extrem war das ja auch nicht. 7kg zunehmen hab ich schon in 2 wochen osterferien hinbekommen. in 4.5 Mnaten ist das doch voll harmlos. ich glaub du redest dir das echt viel schlimmer als es ist.

Heiii✨ Ich höre auch immer nur "Sport" ... "viel bewegen" und so'n Zeug:/ ich hab jetzt in fast 3 Wochen von 54kg auf 60,5kg zugenommen, bin nur 1.63 groß...das fällt richtig auf, meine Hosen krieg ich nach einem guten Essen gar nicht mehr zu:0 und Weihnachten kommt ja noch☺︝, aber wenn's wieder wärmer is kann man ja auch mal laufen gehen;D

Lg Sofie😚

Was möchtest Du wissen?