Furchtbar eifersüchtig,Freundin kommt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie eine sehr gute Freundin für dich ist und du auch für sie, würde ich die Wahrheit sagen. Sie wird es verstehen. Wenn er Interesse an dir hat, dann sind die anderen Mädels egal! Du musst mehr an dich Glauben, und dich nicht mit dieser Angst befassen. Wahre Freunde verstehen diese Angst. :) Ich fand mich auch nie als Schönheit und fand meine Freundinnen immer hübscher als mich, trotzdem hab ich meinen Freund auch deren Bilder gezeigt. Und was ist, er ist mein Freund und nicht der von meinen Freundin. ;) Nur Mut. Zur Not kannst ja mit Ihm mal so ein Gespräch anfangen und Ihm sagen das deine Freundin kommt, evtl. ein Bild von Ihr zeigen und dann kannst ja seine Reaktion auch sehen. Viel Glück.

Okay also das klingt kompliziert, ist aber, denke ich, recht einfach zu lösen. Zunächst einmal stellt sich mir die Frage, inwiefern du ein engeres Verhältnis zu ihm aufbaust?

Habt ihr euch schon einmal außerhalb des Sportvereins getroffen? Wenn nein; frag ihn!! Wir Kerle LIEBEN es, wenn Mädchen das tun!!! Es sei denn, sie nerven damit ;) Da deine Freundin ja nicht lange bleibt, wird er nicht lange an ihr hängen, WENN ÜBERHAUPT ;) Und dann besteht dein Problem ja nicht weiter. Es wird den meisten Jungs ja immer hinterher gesagt, sie würden immer dann sofort den hübscheren Mädchen hinterherrennen, wenn du verstehst, was ich meine. Ist aber nicht so; vor allem dann nicht, wenn du vorher ein wirklich sehr gutes (freundschaftliches) Verhältnis zu ihm aufbaust. Dann ist er mehr an dir orientiert, als an ihr. Hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Ist aber wirklich so. Es sei denn, er ist ein totaler Ar***. Also viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen...?

Chvancuslongus 25.06.2014, 21:50

Absolut ein Mädchen das einem um ein Treffen bittet ist absolut super !

1
Hina89 25.06.2014, 21:55

Manche Männer mögen halt die "Durchschnittlichen Frauen". Die schön mit ihrer Art sind. Ihm mit ihrer Anwesenheit einfach den Tag versüßen. ;)

0

Wenn ihm klar wird, dass sie eh nur kurz da ist wird er wohl kaum zulassen sich in sie zu verlieben :) außerdem kann ich mir ehrlichgesagt kein mädchen vorstellen, in das man sich so einfach hals über kopf verliebt, nur wegen des Aussehens ...

Was möchtest Du wissen?