Furby Unterschied: Welchen soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also es sind alle eigentlich gleich bis auf farbe und Frisur. ja manche haben anderes fell aber das findest du ganz schnell und einfach raus oben an der Verpackung hat es ein kleines loch darunter ist eine fell probe des Furby einfach mal drüber fahren und vergleichen. bei denen wo oben noch so nen fell buschel haben könnte es sein das er irgendwann verfilzt. überlege dir das mit dem weissen gut da siet man schneller denn dreck. bald sollen aber wieder neue rauskommen die Furby boom.

Also, diese neuen sind meiner meinung nach nicht so dolle, aber die normalen richtig putzig . ich selber wünsch mir einen! :D Der weiße ist nicht anders, aber ich würde ihn nicht nehmen, da er mehr haart als z.B. der Lilane. Ich find den schwarzen eigentlich ganz gut? :3

Was möchtest Du wissen?