Furby defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Der Furby kommuniziert so mit den Geräten und mit den anderen. Bei der ersten Generation war ja auch ein Lichtsignal und hier ist ein Fiepsignal durch diesem schwarzen Teil am Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche generation hast du denn? bei 1. & 2. is das normal. Meine freundin hat die! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein lieber neef7

du solltest den furby umgehend umtauschen,da er besessen sein könnte!

nein spaß bei seite,aber du solltest dir das wirklich mal genauer ansehen,solche produktionsfehler sind selten können aber durchaus zu giftgasbildung und/oder explosionen im kern des prozessors führen,da das system noch relativ neuwertig ist und daher nicht bug frei läuft. sei besser vorsichtig,im zweifelsfall aufschrauben und eventuell gewisse verbindungen mit öl oder einem schraubenschlüssel behandeln. maschinenöl wäre angebracht,speiseöl tuts aber auch. du kannst auch alle synapse neu löten,das ist kinderleicht und auch was für anfänger,benötigst keine erfahrung :) viel glück noch,

mfg, deine

slut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neef7
30.11.2013, 21:27

Also aufmachen will ich den nicht:( dsnn geht da noch meht kaputt

0

Was möchtest Du wissen?