furasoul - Lyrics?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier ist der Text, die Tatsache, dass er keinerlei Sinn ergibt, liegt nicht an der Uebersetzung. Der ist im Original genauso schwachsinnig. :)

Der eine sagt dies, der andere sagt das Du hast geglaubt, was alle sagten Also schau erstmal auf dich selbst bevor du mich verurteilst Mir ist egal, was du jetzt von mir denkst

Du und ich warten auf ein Wunder weil jeder weiss, dass deine Eifersucht uns staerker macht Du weisst, ich werde nur immer laenger bleiben waehrend deine Eifersucht groesser wird aber es macht uns nur staerker aber heute Nacht sind wir bereit zu kaempfen Komm schon, lass es sein Warum laeufst du so

Leute erzaehlen Luegen ueber mich und ich ignoriere es, was alle Leute sagen Also schau erstmal auf dich selbst bevor du mich verurteilst und obwohl jeder darueber redet Mir ist egal, was du jetzt von mir denkst

Du und ich warten auf ein Wunder weil jeder weiss, dass deine Eifersucht uns staerker macht Du weisst, ich werde nur immer laenger bleiben waehrend deine Eifersucht groesser wird aber es macht uns nur staerker aber heute Nacht sind wir bereit zu kaempfen Komm schon, lass es sein

Wenn ich in den Club gehe, hoere ich die Leute Unsinn reden Es kuemmert mich nicht wirklich denn worueber du redest ist Bloedsinn Gibt es irgendeinen Ort, gibt es irgendeinen Weg um es fuer immer zu erhalten du und ich werden niemals Freunde sein Ich bin so viel besser

Mir ist egal, was du jetzt von mir denkst...

Der eine sagt dies, der andere sagt das Du hast geglaubt, was alle sagten Also schau erstmal auf dich selbst bevor du mich verurteilst Mir ist egal, was du jetzt von mir denkst

Was möchtest Du wissen?