Funtioniert Paypal so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fülle nun einen Rechnungschein meiner Bank mit den Daten und dem Betrag den ich an airbnb überweißen will aus 

öhm. nö. Bei deiner Bank gibst du die Daten von Paypal an und nicht von AirBNB. Du lädst nur dein Paypal-Konto mit einem dir gefälligen Betrag auf wie eine Prepaidkarte. Erst wenn das Geld auf deinem Paypal Konto eingegangen ist, kannst du mit dem Paypal Konto bei AirBNB bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harobedwa
06.02.2017, 21:11

So meinte ich es, sorry das es sich so anders anhört.

0
Kommentar von Haemiler
06.02.2017, 21:17

Burninghey, Steht doch richtig da!

Er trägt die Daten, Bankverbindung von PP ein, den Betrag in der Höhe, den er dann an Airbnb via PP weiterleiten wird und fertig.

Hat doch recht mit seinen Angaben!


Außerdem kann man mit einem verifizierten PP-Konto auch ohne Guthaben bezahlen!

0

Hast du bereits ein PP-Konto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harobedwa
06.02.2017, 21:12

Nein, ich habe mich angemeldet aber noch kein Geld darauf.

0

Was möchtest Du wissen?