Funtioniert Lastschrift trotz erreichten Limit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die werden abgelehnt. Der Freibetrag muss für sämtliche Buchungen (Abhebungen, Überweisungen, Lastschriften) r eichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rene2403
08.01.2016, 23:14

vielen Dank für die schnelle Antwort :) ein schönes Wochenende.

0

Du hast keinen dispo nehme ich an also ist schluss wenn du kein geld mehr auf dem konto hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rene2403
08.01.2016, 23:14

Wenn ich 1400€ zur Verfügung habe und 1500 verdiene sind noch 100€ auf dem Konto *zwinker*

0
Kommentar von Juyanbe
09.01.2016, 23:17

Die werden nicht gepfändet , die bleiben stehen , sofern auf dem P- Konto keine Pfändungen liegen .
Aber die Lastschrift geht trotzdem zurück . Bei der DB ganz bestimmt !

0

Lastschrift funktioniert beim P-Konto nicht mehr.Du mußt jede Rechnung direkt einzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Freibetrag ausgeschöpft ist geht nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?