Funtioniert ein sinus 720 k mit Vodafone netz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wenn du einen ISDN-fähigen Router hast (Bei VOIP) oder 

einen Splitter, NTBA und einen ISDN-Anschluss hast.

Weiterhin besteht bei einem reinen Analog-Anschluss die Möglichkeit einer Nutzung des ISDN-Telefons mit einem a/b Wandler. 

Wer hat mir den telefon verkauft , sagt das diese telefon funktioniert nur bei Telekom weil ein Telekom geräte ist. Hab mich informiert und diese Telekom Telefon funktioniert bei jede Ambieter , auf packung steht Telekom nur weil Ersteller produziert diese telefon für Telekom aber funktioniert mit jede ambieter, dann muss ich rechnen das diese telefon defekt ist, weil bei ein analog telefon mit gans normale TAE anschluss funktionert ohne probleme

0