Funtioniert ein sinus 720 k mit Vodafone netz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, wenn du einen ISDN-fähigen Router hast (Bei VOIP) oder 

einen Splitter, NTBA und einen ISDN-Anschluss hast.

Weiterhin besteht bei einem reinen Analog-Anschluss die Möglichkeit einer Nutzung des ISDN-Telefons mit einem a/b Wandler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotico1967
11.01.2016, 09:25

Wer hat mir den telefon verkauft , sagt das diese telefon funktioniert nur bei Telekom weil ein Telekom geräte ist. Hab mich informiert und diese Telekom Telefon funktioniert bei jede Ambieter , auf packung steht Telekom nur weil Ersteller produziert diese telefon für Telekom aber funktioniert mit jede ambieter, dann muss ich rechnen das diese telefon defekt ist, weil bei ein analog telefon mit gans normale TAE anschluss funktionert ohne probleme

0

Was möchtest Du wissen?