Funticket/Abo von Dortmund nach Hamm?

1 Antwort

Zu welchen Zeiten willst du fahren? Das Fun-Ticket ist montags bis freitags nicht vor 14 Uhr gültig.

4

Ja, das würde mir reichen ab 14Uhr in der Woche. Habe halt ein Schokoticket und so ein NRW-Ticket zu kaufen würde für mich keinen Sinn ergeben, da ich nur diese Strecke damit fahren würde. 

0
4
@Rolf42

Ich habe mal auf der Internet Seite geschaut vom Westfalentarif und da die Strecke "Kamen - Hamm" eingegeben. Kann ich mir dieses Fun-Ticket auch Kaufen? bzw. auch am Automat oder muss ich das Bestellen? (Bin 14)

0

Dortmund Bielefeld mit Schokoticket?

Hey Ich wollte die Tage mal von Dortmund nach Bielefeld fahren, weiß aber nicht ob es auch nur mit einem Schokoticket geht wegen VRR oder braucht man da schon ein Zusatzticket? Falls irgendwer die Preise weiß wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

Kann man von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren? Wenn nein, muss man ein Extraticket kaufen? Wenn man eins kaufen muss, wie teuer ist es?

Hallo. Ich habe gerade in der VRR-App nach der Verbindung von DO Hbf nach Köln Hbf geguckt. Da stand, dass man den RB/RE nach Köln nehmen muss. Was ist der RB/RE? Und muss ich extra ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Gehört Hamm (Westf) zu VRR?

Also ich möchte gerne nach Hamm fahren weis aber nicht ob ich bis dahin komme mit meinem Schokoticket.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?