Funticket kaufen (Wie?)

1 Antwort

Das Funticket findest du unter den Angeboten des jeweiligen Verkehrsverbundes (z.B. Münsterland-Tarif oder Ruhr-Lippe-Tarif).

Kriegt man für Reservierungspflichtige Züge im DB Automaten eine Sitzplatzreservierung.?

Wenn ich zb. nach Polen fahren will gibt es ja viele Züge die eine Sitzplatzreservierungspflicht haben .Kriege ich die Reservierung wenn ich das Ticket kaufe?Oder muss ich die dann im Zug kaufen?

...zur Frage

Darf ich als Schüler über 14 ermäßigte Karte kaufen bei DB?

Halllo Ich stehe immer vor dem Automaten bei Bahnhof und möchte mit dem Zug fahren .Muss ich erwachsene Karte kaufen oder kann ich ermäßigte ? Bin Schüler und über 14 .

...zur Frage

DB ticket Uhrzeit ablesen bei einem Automatenticket?

Hallo ich habe mir ein Ticket von einem DB Automaten gelöst leider weiß ich die Uhrzeiten wann mein Zug geht nicht mehr daher wollte ich fragen ob man das irgendwo ablesen kann , da ich nichts dazu finde?

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Ist das Westfalen FunTicket für die Eurobahn gültig?

Hallo ihr Lieben ^^

Da ich Bekannte in einer anderen Stadt habe und sie am Wochenende oft besuche muss ich meistens 2 1/2 bis 3 Stunden im Zug sitzen. Vor ein paar Tagen ist mir dann eine neue Verbindung ins Auge gefallen womit ich nur 1 1/2 bis 2 Stunden mit dem Zug fahren muss,jedoch würde ich die Eurobahn nutzen müssen und ich bin mir nicht sicher,ob das Westfalen FunTicket für diese Bahn gilt. Weiß jemand genaueres darüber?

Danke schon einmal im voraus :) LG

...zur Frage

Mit funticket ubahn fahren?

Hallo. Ich möchte mit dem Funticket nach Dortmund fahren. Kann ich damit dort auch Ubahn fahren oder brauche ich dafür ein anderes Ticket?

Auf der DB Seite steht, dass das Funticket für bus- und bahnverkehr ist, das müsste doch eigentlich die Ubahn mit einschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?