Funticket an beweglichen Ferientagen

3 Antworten

Was für eine Strecke soll das sein, dass du dafür über 60 Euro zahlen müsstest?

Ein 9-Uhr-TagesTicket für den Bereich des gesamten Ruhr-Lippe-Tarifs kostet 25,70 Euro, ein Einzelticket 16,70 Euro.

Oder redest du von einem Funticket einer anderen Region? Dann kommst du damit sowieso nicht bis nach Dortmund.

Du kannst leider nichts tun... die Bahn ist eben streng. Wenn du 14 uhr losfährst bist du erst 18 uhr da???

Soso, du siehst es nicht ein. Viele Menschen haben leider kein FunTicket, für die ist es eine Selbstverständlichkeit, die Strecken, die sie fahren wollen, zu bezahlen. Überdenk bitte mal deine Anspruchshaltung. Das Leben ist nicht umsonst, wenn man eine Leistung in Anspruch nehmen will, muss man nun mal dafür bezahlen. Fahre ab 14Uhr oder zahle und freue dich, dass du ein günstiges FunTicket hast.

Was möchtest Du wissen?