Funreisen zu empfehlen und wie ist der Ablauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du rufst die "Hansel" einfach im Büro an und stellst ihnen genau diese Fragen. :D. Frag mal nach Lea oder so, die ist nicht nur hier unterwegs, sondern ist auch in Big-Love mit dem Balkan-Ländchen *g*.
Deshalb haben sie doch auch die Zentrale und vor allem auch WhatsApp, falls man sich nicht traut zu telefonieren. Klar hat man keine Lust sich die langen Texte auf den Webseiten durchzulesen, deshalb gibt es ja die Telefone.

An Alkohol kommst du am Goldstrand so:
Falls ihr nicht ausseht wie 16, dann geht ihr einfach in den Laden und kauft was ihr wollt. Wichtig, ihr solltet eigentlich nur auf Originalflaschen vertrauen wie Somersby, JackDaniels oder z.B. Corona. Alles andere ist meist sehr billig-Ware und macht den Magen kaputt. Ebenso könnt ihr an der AI-Bar nach mehr als 2-3 Cocktails nicht mehr von gutem Geschmack reden. Cola, Wasser oder Bier sind ok - Cocktails-forget it!! Gilt auch für die Kurzen im Club (wie Malibu oder PR) -> Also niemals die Dinger z.B 7€ für 15 Kurze annehmen. Schmecken nach Schwefel und Essig :D.

Warum kommt man so einfach an den Alkohol?
1. Müsst ihr meist eure Ausweise an der Rezeption abgeben, sozusagen als Pfand. Gilt dies nicht, dann zeigt ihn auch niemals in einem Laden oder Club vor.

Wie kommt man in die Clubs?
Da ihr eine EVE für Flug und Pauschalreise abgeben müsst, kommt ihr auch in die Clubs rein. Auf jeden Fall dann, wenn Fun mit seinen Gästen angekündigt sind. Solltet ihr privat mal los machen, kann es sein, dass es heißt: Sorry heute keine Fungäste - nur maxtours, Jam oder Mango und und und, weil die Veranstalter immer Deals haben mit den Clubs. Euch erkennt man eben am Bändchen, dass ihr von denen und Hotel bekommt.

Allegemein am Goldstrand solltet ihr die Bartour mitmachen, das Partyboot, die Schaumparty im Megapark und das Arrogance, rote Pferd, Malibu oder PR-Club besuchen. Alle Clubs an der oberen Straße wie Bonkers und co. lohnen sich in der Regel nicht so, oder sind eben nicht so beliebt bei den Gästen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ;).

Lecker sind Cocktails zudem am Strand direkt an den Liegen vor dem Mac Donalds am Strand (nicht dem die Straße weiter hoch). Jetskit macht auch Spaß, kostet aber bis zu 50€.

Viel Spaß in Bulle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?