Funpark oder sonst irgendwelche Discos eine Frage dazu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh einfach hin :) fang nicht mit komplimenten an, das kommt meistens schleimig rüber - ich als frau fände das blöd und würde nur denken oooh schon wieder so einer... -.-"

geh hin und sag einfach hallo - frag wie es dir geht und frag sie einfach ob sie sich vielleicht mit dir an die bar setzen möchte, du würdest ihr gerne einen cocktail spendieren oder sowas. das fände ich gut :) antanzen muss ja gar nicht sein, wenn du dich das nicht traust. aber eigentlich könntest du einfach von hinten "angewippt" kommen^^ leichte bewegungen zur musik und wenig körperkontakt. sonst denkt sie nocht, du willst sie begrapschen :D

Mitm Alkohol gehts wie von alleine.

Augenkontakt is wichtig. Und um so später der Abend wird, um so mehr Chancen haben auch hässlichere Leute ;)

danke

zum glück bin ich nicht hässlig ;)

0
@Ratgebenbitte

Dann ist es doch noch weniger ein Problem. Und am besten das Mädchen von der Gruppe trennen, denn alleine ist es einfacher, als wenn sie in der Gruppe steht.

Dazu kannst du auch gerne deine Freunde zur Hilfe ziehen ;)

Was auch wichtig ist, niemals mit vielen Freundinnen unterwegs sein.

Stell dir umgekehrt vor, das Mädchen ist mit 5 Jungs unterwegs, da würdest du auch nicht direkt hingehen :)

0

Was möchtest Du wissen?